Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 35

> Forumlar > Alman ayələri, surələr, hədislər > Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 35

ALMANCAX FORUMLARINA XOŞ OLSUN. ALMANİYA VƏ ALMAN DİLİ HAQQINDA AXTARDIĞINIZ BÜTÜN MƏLUMATLARI FORUMLARIMIZDA TAPA BİLƏRSİNİZ.
    3,14
    İştirakçı

    Sahifat-ul-Sadschadiyya
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    ərəb: الصحيفة السجادية
    fars: صحیفه سجادیه
    İngilis dili: Səkidə al-Səccadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyya

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-us-Sadschadiyya)

    İmam Zain-ül-Əbidin (ə).

    35. Bitki örtüklü Bitki mənşəli Bitki mənşəli Bitki mənşəli Bitki qoxusu

    Die Dankpreisung ist Allahs və Zufriedenheit über das Urteil Allahs. İçəridə bir şey var, Allah ölsün Versorgung Seiner Diener, zugeteilt şapka və Er hat alle Seiner Geschöpfe zur Freigiebigkeit angehalten.

    Allah unser, segne Muhammad and seine Familie and prüfe mich nicht durch das, Du ihnen gegeben hast und prüfe sie nicht mit dem, Du mir vorenthalten hast, damit ich Deine Geschöpfe nicht beneide und Dein Urteil nicht gering schätze.

    Allah unser, segne Muhammad and seine Familie and beglücke meine Seele mit Deiner Bestimmung. Weine meine Brust, Dein Urteil eintrifft. Schenke mir Vertrauen, damit ich dadurch zugebe, dass Deine Bestimmung mit nichts als Gutem vollstreckt wurde. Dans an Dich für das, Du mir vorenthalten hast reichlicher sein als mein Dank an Dich für das, Du mir zur Verfügung gestellt tələsdi. Schütze mich vor der Annahme, dass ein Mittelloser niederträchtig ist, oder vor der Annahme, dass ein Begüterter vorzüglich ist. Denn wahrlich, geehrt ist (nur) jemand, den der Gehorsam və Dich geehrt hat, und erhaben ist (nur) jemand, den der Dienst bir Dir erhaben gemacht hat. Beləliklə Muhammed und seine Familie und lasse uns über Reichtum verfügen, der nicht ausgeht, unterstütze uns mit Stärke, die nicht verloren geht und lasse uns umherziehen im Reich der Ewigkeit, denn wahrlich, Du bist der Einzige, der Eine nicht gezeugt hast, noch gezeugt wurdest, und keiner ist Dir ebenbürtig.

  • Bu mövzuya cavab vermək üçün daxil olmalısınız.