Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 18

> Forumlar > Alman ayələri, surələr, hədislər > Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 18

ALMANCAX FORUMLARINA XOŞ OLSUN. ALMANİYA VƏ ALMAN DİLİ HAQQINDA AXTARDIĞINIZ BÜTÜN MƏLUMATLARI FORUMLARIMIZDA TAPA BİLƏRSİNİZ.
    3,14
    İştirakçı

    Sahifat-ul-Sadschadiyya
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    ərəb: الصحيفة السجادية
    fars: صحیفه سجادیه
    İngilis dili: Səkidə al-Səccadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyya

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-us-Sadschadiyya)

    İmam Zain-ül-Əbidin (ə).

    18. Eintin yağı Bittgebete, səhər, söndürmək üçün süni qidalanma, qoxu və qüsursuz qoxu

    Allah unser, Dir gebührt die Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür, dass Du mir Deine Prüfung erspart hast. Buna görə Du mir bir Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben hast nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade idi, denn dann wäre ich unglücklich durch das, was lie and die anderen würden glücklich werden mit dem, was was ichbera. Falls das, was zur Zeit genieße unversehrtheit tagsüber oder nachts, ein ununterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Son ist, dann schiebe das, du für mich verschoben hast, vor und schiebe das, du fur vor, du für vuf idi, Denn das, Vernichtung endet idi, nicht viel und das, ewigen verweilen endet, nuh wenig and segne Muhammad and seine Familie.

  • Bu mövzuya cavab vermək üçün daxil olmalısınız.