Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 29

> Forumlar > Alman ayələri, surələr, hədislər > Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 29

ALMANCAX FORUMLARINA XOŞ OLSUN. ALMANİYA VƏ ALMAN DİLİ HAQQINDA AXTARDIĞINIZ BÜTÜN MƏLUMATLARI FORUMLARIMIZDA TAPA BİLƏRSİNİZ.
    3,14
    İştirakçı

    Sahifat-ul-Sadschadiyya
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    ərəb: الصحيفة السجادية
    fars: صحیفه سجادیه
    İngilis dili: Səkidə al-Səccadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyya

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-us-Sadschadiyya)

    İmam Zain-ül-Əbidin (ə).

    29. Bitki mənşəli yeməkləri bitki örtüyü ilə təmin edin

    Allah unser, Du unserer in unserer Versorgung wegen schlechten Denkens (über Dich) und unerer Lebensspanne wegen zu langfristiger Hoffnung, bis wir Deine Versorgung bei den Versorgten erstrebt haben und bis wir unsere gernung auf das Begehren.

    Buna görə Muhammed und seine Familie and schenke uns eine wahrhaftige Überzeugung [yaqin], mit der Du uns vor der Mühe des Strebens (nach falschen Quellen) bewahrst. Vertrauen in un reine in inspiriere, mit dem Du uns von starker Mühsal entbindest. Lakin, Deiner Offenbarung'da Verheißung'un ölməməsi lazım idi, Deinem Buch'ta bir Schwur var idi, lakin Sorgen über den Unterhalt, Den Du auf Dich genommen hast, beenden und daran hindern, sich damit zu beschäften , Wofur Du das ausreichende Maß garantiert hast, wobei Du gesprochen hast, und Dein Wort wahrhaftigste Wahrheit, du Du geschworen hast, und Dein Schwur ist der gütigste and der treuste: Und im Himmel ist eure Versorgung und das, idi “[1].

    Und danach hast Du gesprochen: "Darum beim Herrn des Himmels und der Erde - Wahrheit, eben wie dass ihr redet" (2).

    [1] Heiliger Quran 51: 22

    [2] Heiliger Quran 51: 23

  • Bu mövzuya cavab vermək üçün daxil olmalısınız.