Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 41

> Forumlar > Alman ayələri, surələr, hədislər > Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 41

ALMANCAX FORUMLARINA XOŞ OLSUN. ALMANİYA VƏ ALMAN DİLİ HAQQINDA AXTARDIĞINIZ BÜTÜN MƏLUMATLARI FORUMLARIMIZDA TAPA BİLƏRSİNİZ.
    3,14
    İştirakçı

    Sahifat-ul-Sadschadiyya
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    ərəb: الصحيفة السجادية
    fars: صحیفه سجادیه
    İngilis dili: Səkidə al-Səccadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyya

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-us-Sadschadiyya)

    İmam Zain-ül-Əbidin (ə).

    41. Bitki mənşəli bitki örtüsü Biteckung und Schutz

    Allah Məhəmməd və Seine Familie və Bereite Deiner Ehrung'un Bett ilə əlaqədardır. Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade. Mitte Deines Paradieses ilə bir araya gəlin. Kennzeichne mich nicht durch Zurückweisung Deinerseits. Beraube mich nichht durch die Enttäuschung bei Dir. Übe bir mir keine Vergeltung für das (bir Taten), əvvəl başladı habe. Rechne mit mir nicht ab über das, əvvəlcədən işləyirdi. Mənim üçün Geheimnis yaxşı bir yerdir. Məni Bedecktes. Handlungen ilə iş birliyində olan Maßstab von Gerechtigkeit. Offenbare meine Angelegenheit noght vor den Augen der Menschenmenge. Verstecke vor ihnen das, dessen Verbreitung Unehre für mich bedeutet. Bedecke və ya ihnen, Dir Schande gətirdi. Ehre meinen Rang durch Deine Zufriedenheit. Vollende meine Ehrung durch Dein Vergeben. Leute der Rechten ölür. Wegen der Gesicherten. Schar der Gewinner-in diqqətini çəkin. Kultiviere die Sitzungen der Rechtschaffenen durch mich. Amin, Herr der Welten.

  • Bu mövzuya cavab vermək üçün daxil olmalısınız.