Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 43

> Forumlar > Alman ayələri, surələr, hədislər > Die Blätter der Niederwerfung (Əs-Səhifət-us-Sadschadiya) – 43

ALMANCAX FORUMLARINA XOŞ OLSUN. ALMANİYA VƏ ALMAN DİLİ HAQQINDA AXTARDIĞINIZ BÜTÜN MƏLUMATLARI FORUMLARIMIZDA TAPA BİLƏRSİNİZ.
    3,14
    İştirakçı

    Sahifat-ul-Sadschadiyya
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    ərəb: الصحيفة السجادية
    fars: صحیفه سجادیه
    İngilis dili: Səkidə al-Səccadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyya

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-us-Sadschadiyya)

    İmam Zain-ül-Əbidin (ə).

    43. Eintin yağı Bittgebete, mensenli gəzinti şapkasıdır

    Ah du gehorsames, fleißiges und schnelles Geschöpf, in vorbestimmten Stufen pendelt and das sich in einer festgesetzten Bahn bewegt. İç bin von Demjenigen überzeugt, Der die Dunkelheiten durch dich erhellt and durch dich das Unklare klar gemacht hat. Zeichen Seines Königreichs und zu einem Merkmal unter den Merkmalen seiner Herrschaft gemacht, Zuwachs und Rückgang, im Erscheinen und Untergang und im Erhellen und Finsternis. Siz Seinem Willen ilə birlikdə işləyin.

    Gepriesen ist Er, wie wundervoll ist das, Er bei deiner Sache arrangiert hat, und wie fein ist das, Er bei deiner Angelegenheit hergestellt papaq idi. Eröffner, Sache erstellt üçün Monats für eine neue neue eintretenden Monats.

    Daher bitte ich Allah, meinen Herrn and deinen Herrn, meinen Schöpfer and deinen Schöpfer, meinen Bestimmer and deinen Bestimmer sowie meinen Gestalter and deinen Gestalter, dass Er Muhammad and seine Familie segnet und dass Er dich zu einer Mondsic des deshe, nicht auslöscht, zu einer Reinheit, welche die Sünden nicht verunreinigen, zu einer Mondsichel der Sicherheit vor den Plagen und der Verschonung von den schlechten Taten, zu einer Mondsichel der Freude, in ger es unin Unllück geribildirim, , Erleichterung, die nicht mit Drangsal vermischt ist und des Guten, das nicht mit Bösem verdorben ist und zu einer Mondsichel der Sicherheit und der Glaubensüberzeugung, der Gabe, der Güte der Unversehrtheit und des Islam.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und lasse uns unter denjenigen sein, mit ad Du am zufriedensten bist unter denjenigen, über called sie (die Mondsichel) erschienen ist, von den reinsten, die ihm zugesehen haben und von den glücklichsten die, gedən haben Schenke uns darin (in Monem Monat) Erfolg, Reue und schütze uns darin vor dem Frevel. Behüte uns darin vor dem Begehen von Ungehorsam Dir gegenüber und schenke uns den Dank für Deine Gabe. Bekleide uns darin mit den Hüllen der Unversehrtheit und vollende Deine Gunst bir uns darin durch die Vollendung des Gehorsams Dir gegenüber, denn wahrlich, Du bist der dankgepriesene Gunstgeber, and Allah segne Muhammad and seine edle reine Familie.

  • Bu mövzuya cavab vermək üçün daxil olmalısınız.